GÄSTEBUCH


Kommentare: 5
  • #5

    Isabel (Montag, 13 November 2017 09:42)

    Vielen Dank für einen super gemütlichen Abend mit vielen professionellen Tipps, tollen Anregungen, leckeren Snacks und Knabbereien, personalisierter Stiftbox, wunderschönem Kursbuch... Es war toll bei dir, ich habe den Abend sehr genossen und werde den Kurs bei dir weiterempfehlen.

  • #4

    Manuela Merschnigg (Mittwoch, 08 November 2017 06:54)

    Hallo ihr Lieben, ich hatte das ganz grosse Vergnügen an dem ersten Handlettering Kurs teilnehmen zu dürfen ❤️. Es war einfach traumhaft schön, die Location, Melanie und ihre Schwester und das Handbuch, einfach alles mit viel Liebe zum Detail. Es war magisch inspirierend, super lustig und sehr cozy �. Liebe Melanie wumdere dich nicht wenn ich nochmals komme. Danke dass ich dich kennenlernen durfte und du uns teihaben hast lassen an deiner wundervollen Welt. Grüsse aus Basel �

  • #3

    Michèle (Montag, 06 November 2017 09:38)

    Vielen lieben Dank für den tollen Abend bei dir! Du hast ein Bijou, wo man sich einfach wohlfühlen muss. Und in diesem Ambiente so einen Handlettering Kurs zu machen, ist einfach genial. Deine Tipps sind sehr hilfreich und das superschöne Buch motiviert einem sehr, um immer wieder nachzuschlagen und auszuprobieren. Einfach TOP! Weiterhin alles Gute & bis bald, Michèle

  • #2

    Angi (Freitag, 03 November 2017 20:16)

    Toller Kurs in gemütlicher Atmonspähre! Jedes Detail stimmte - vom liebevoll gestalteten Kursbuch, der personalifizierten Stiftebox bis hin zu Knabbereien und einer super Kursleiterin! Der Kurs macht definitiv Lust dranzubleiben und zu Hause weiterzuüben!

  • #1

    Rahel (Freitag, 03 November 2017 10:55)

    Der Letteringkurs war nicht nur lehrreich, es war auch ein rundum schöner Abend mit tollen Frauen. Danke Melanie für die wertvollen Tipps!