Willkommen bei bella-casa

 

Es war einmal eine junge Mami, die Zeit hatte oder sie sich einfach nahm,

um kreativ zu sein. Je mehr sie sich austobte, um so mehr Kreativität entwickelte sich

und so entdeckte sie, dass ihn ihr viel mehr Potential steckte, als sie immer annahm.

Sie entdeckte die Freude an der Fotografie, begann wieder zu zeichnen und illustrieren,

staubte ihre Nähmaschine ab und wagte sich an Werke, bei denen sie in ihrer Kindheit kläglich versagt hatte.

Es stellte sich heraus, dass viele schlechte Erfahrungen nicht davon rührten, dass sie unfähig war,

sondern nur die kleinen Misserfolge waren, die beim Erlernen einer Aufgabe einfach dazu gehören.

 

So stand sie nach all den Jahren auf, richtete ihre Krone und eröffnete diesen kleinen Onlineshop,

mit dem sie ihre Liebe zum Detail und ihre Freude am Dekorieren und Einrichten auslebt.

 

Und wenn sie nicht... bla bla bla :-)

 

Es freut mich, dich hier in meinem kleinen Traum begrüssen zu dürfen.

Ein Traum, der Gott sei Dank kein Märchen ist, sondern eben ein Traum aus dem ich erwacht bin

und den ich hoffentlich zur Freude meiner Kunden umgesetzt habe.

 

 

Mein Versprechen an dich, deine Bestellung wird mit grösster Sorgfallt und einer grossen Portion Liebe verpackt.

Und ich hoffe, ich kann dir damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

 

Herzlichst

Melanie

 

www.bella-casa.ch

 

bella-casa@bluewin.ch

 

 

UID: CHE-194.828.751

 

 

Bank: UBS AG
 
Kontoinhaber:

bella-casa

Kelmattstr. 7b

5242 Birr


IBAN: CH45 0023 2232 1110 2301 C  
Konto-Nr: 232-111023.01C
Clearing-Nr: 232